UEBERSCHRiFT.

LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

Gästebuch

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
ich vermiss euch gaaaanz schrecklich!!!!!!

also..zu euren kommentaren:

du tust mir gaaaanzz schrecklich leid chrissi!!! ich hoffe inzwischen gehst dir besser!!!!

zu deinen fragen: also--ich versteh die leute inzwischen ganz gut...ich konnte mich sogar mit meiner gastmutter ueber politik unterhalten...

das essen ist ganz gut..auch wenn ich wahrscheinlich schon 2-3 kilo zugenommmen habe heute waren wir chinesisch essen!!!! yummy!!!!

meine city ist cool! typisch amerikanisch eben...an jeder ecke ein fast food resaurant, shopping center usw. die wohnhaeuser sehen alle gleich aus, deswegen ist es schwer sich zurecht zu fiden, aber man macht hier ALLE  mit dem auto!!! sogar geld von der bank abholen--wie bei einem drive-in xD heavy!!

palmen gibt es jede menge...wir nennen sie die californischen tannenbaeume xDD

leider kann ich nicht regelmaessig an den pc...bin ziemlich beschaeftigt!!

nun zu deinen fragen meine suuueeessseee kleine sis!!!

meine gastschwester ist fast so suueeess wie du, aber nur fast!!!

marli, deine fragen: wie gesagt, ich werde fett ((( uaaahhh!!!! nicht ganz--immerhin kann ich fast jeden tag im swimming pool der nachbarn schwimmen, die auch 2 jungs aus mienr klasse aufgenommen haben!!

amelie: morgen kann ich hoffentlich das shirt besorgen,  da es nach san francisco geht!! ich hab schon viele gesehen!!!! und auch schon e-mail adressen, leider kann ich keine bilder reinstellen....aber du wirst sie alles sehen!!!

wuensch euch ein angenehmes aufstehen!! ich geh glaich zu bett!!! hab euch leib!!! babsi

 

31.7.08 06:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (31.7.08 16:31)
heeeey!!!! bin ja soooooooooooooooooooo froh dass du endlich grschrieben hast..ich dachte du wärst iwie verschollen...hab mir voll die sorfgen gemacht....aba is schon okay..wenn du nicht so oft an den pc kannst....und du erlebst ja sooooooooooooooooooooo tolle sachen da bleibt halt nicht so viel zeit.....ich beneide dich toooooootal!!!^^
hmm...ich freu mich jetzt au schon total auf die ferien ...nur noch 1 schultag dann ises geschaft....die jahrbuchfotos sehen von dir supa aus...simon hat das eine bild auf der whatmenswant-seite genau in die mitte platziert^^
sonst ises hier voll öööööööööööööööööde....

naja lass von dir hören
HDL
chrissi


Rülps (1.8.08 10:01)
Du bist ein Fress-Sack. Ich übrigens auch. Die besten Kalorien sind die kurz vor Mitternacht, vor allem diese Hamburger. Mit Gummibären geht der Hunger besonders gut. Und die kalten Nudeln, die die anderen ausnahmsweise übrig gelassen haben. Und die Pizzareste. Völlig wurscht, dass die schon seit zwei Tagen im Müll gammeln. Immer rein damit. Scheißegal.
Rülps,


marli (3.8.08 12:18)
hey!!!!!!!!!!!!!!
boah hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu schreiben....
ist dir schon aufgefallen, dass du manche sachen doppelt schreibst???^^lol
boah, mein jahrbuchfoto sieht so total beschissen aus!!!!
und des "what men want" erst recht!!! :-(
aber zur zeit ises iwie voll lustig, ich bin iwie andauernd besoffen...^^ meine schwester halt, die nimmt mich immer mit!!!! ^^
des kiesgrubenfest war iwie total doof, wir sind nicht reingekommen, aber wir hams auch gar nicht versucht...aber am nächsten tag hat meine schwester gesagt, wir wären doch reigekommen... tja...^^
na ja, dann kauf mal schön weiter ein!!!!xD
und schrieb bitte wieder so viel!!!!!!^^
hab dich lieb, und vermiss dich totaaaaaaaaaal!!!<3
bussal, marli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de